Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#181
michel1911, 30.11.2018
vancool'o hat geschrieben:Genau den hatte ich erfolglos getestet.
Dann wird es am Kunstleder liegen. Must du wohl andere ausprobieren, leider. Ich habe auch einige ausprobiert, bevor ich mich entschieden habe. Ein paar Stoffreste auf Holz usw.

Viel Erfolg

Michel
#183
vancool'o, 30.11.2018
T.Larsen hat geschrieben:Ich kann dir mein Testbrettchen in dem Briefumschlag schicken,
Danke, aber ist nicht nötig. Hab eher das Gefühl, das die Menge nicht ausreichend war. 1 Dose/m2 habe ich sicher nicht gebraucht.

VG!
#184
T.Larsen, 30.11.2018
vancool'o hat geschrieben:Danke, aber ist nicht nötig. Hab eher das Gefühl, das die Menge nicht ausreichend war. 1 Dose/m2 habe ich sicher nicht gebraucht.

VG!
Eine Dose = 280g. Auftragsmenge laut datenblatt 200g/qm. Ich habe eine Dose für die untere Wandverkleidung beim Ducato im Dinettenbereich (Karosseriesegment unten komplett, schätze 120x80cm) gebraucht. Kosten für Kunstleder selbst sind dagegen Peanuts.
#185
michel1911, 01.12.2018

Mojen, mojen,

ich habe auch einige Male nachbestellen müssen, weil ich sehr großzügig aufgetragen habe. Habe die Sprühflasche gleichmäßig und langsam über die Flächen geführt.

Gruß

Michel
 ! Nachricht von: T.Larsen
 Ende der Übertragung. Ab hier sind die folgenden Beiträge wieder von Marius (fischli_95) bzw. anderen Benutzern selbst verfasst.
#186
Hallo,

wurden die ca. 2,1m von Hinterkante Gurtbock bis Fahrzeugheck eingehalten (aus der Skizze im ersten Beitrag)?

Ich frage um herauszufinden ob es möglich ist im L2H2 ein Motocross/Enduro-Motorrad hinter den Gurtbock zu stellen.

Danke und Grüße

Tammi
#187
Hi Marius,

hab gerade dein Ausbautagebuch gefunden. Ich muss Dir ein riesen Kompliment machen. Du hast da einen top sauberen Ausbau hingelegt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte ich von einen 21jährigen nicht erwartet. Ich bin von den Socken!!!

Grüße
Mark
#188
Danke für das Kompliment Mark, mittlerweile bin ich 23 und es hat sich nochmals einieges getan. Bin leider nicht dazu gekommen Bilder hochzuladen. Wir kommen gerade aus Griechenland zurück (8 Wochen ). Es sind aber schon wieder Gedanken im Kopf was man noch optimieren könnte. Es geht also weiter ;)

Gruß

Marius
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19