Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#51
Da mein Tischler noch immer nicht ganz auf den Beinen ist, habe ich die Tischplatte selbst "in die Hand genommen" - war nicht so kompliziert.
Mit Stichsäge nach bisheriger Musterplatte zurechtgesägt, Kanten mit dem Bandschleifer schleifen (und was passiert am Samstagnachmittag - Zahnriemen gerissen). :(
Also nächsten Bandschleifer geborgt und gestern Kanten geglättet und Ecken mit Oberfräse abgerundet.
Oberseite 4fach mit Theken- und Tischplattenlack gerollt - Unterseite 3-fach ist noch in Bearbeitung.
32-01.jpg
32-02.jpg
...und immer schön mit Zwischenschliff. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
#52
Endlich geht es ein wenig weiter mit der Küchenzeile... :)
Gestern wieder ein paar Platten vorbereitet und schwubs schon ins Fahrzeug eingesetzt.
33-01.jpg
33-02.jpg
33-03.jpg
Mal schauen wie mein Rolladen in die Front passen wird... :grimacing:
Ist ja langes Wochenende bis Montagabend soll der Küchenblock komplett wein - mal schauen ob es klappt?!?
#54
Ostern ist leider nicht so viel Zeit wie gedacht...
Gestern erst nach dem Mittag wieder in Gang gekommen (waren lecker zum Frühstück - muss auch sein!!!).
Habe die Platte für die Küchenzeile zurechtgeschnippelt...
35-01.jpg
35-02.jpg
35-03.jpg
Liegt jetzt in der Werkstatt für die Lackierung:
35-04.jpg
...auf zum nächsten Schleif- und Lackgang :D :D :D
#56
Gestern und heute wieder ein wenig geschafft...
Küchenblock hat Einlegeböden (Arbeitsplatte ist nur aufgelegt, da die Außenwand noch nicht verkleidet ist :( )
36-01.jpg
36-02.jpg
36-03.jpg
36-04.jpg
36-05.jpg
und die Hecktüren sind isoliert
36-06.jpg
36-07.jpg
und der Heckträger ist dran. :)
36-08.jpg
...so und nun geht´s zum GRILLEN!!!
#59
Gestern am sonnigen Sonntag haben wir am Nachmittag den Bereich über der Küchenzeile ein wenig aufgewertet:
39-01.jpg
39-02.jpg
39-03.jpg
Die Schrauben der Reling werden noch ausgetauscht gegen Linsenkopfschrauben... :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10