Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#83
 ! Nachricht von: JoeKW
 Ende der Übertragung. Ab hier sind die folgenden Beiträge wieder von Tim (Ducato-Heere) bzw. anderen Benutzern selbst verfasst.
#84
Es geht endlich mal wieder weiter - Ostern und keine Ausfahrt möglich ist zwar blöd, aber nun ist Zeit sich weiter um die vernachlässigte fehlende Technik zu kümmern..
20200411_161144.jpg
Hier soll es weiter gehen...

20200411_184411.jpg
20200411_184418.jpg
20200411_184506.jpg
Junior hat sich ein wenig gekümmert :grinning:
20200412_064228-1.jpg
Blende ist vorbereitet :grinning: :grinning:
997, avofix, JoeKW und 1 andere gefällt dies
#85
Wie so oft holt einen die Realität ein,
da das Panel nun nur noch einmal montiert werden soll, fallen einem seine Sünden wieder ein.
Heute erste einmal die noch fehlende Pumpe für das Grauwasser der Dusche unter dem Ducato montiert...
Elt. Anschluß
Elt. Anschluß
Abwasserschlauch
Abwasserschlauch
Die Kabelbinder werden noch entfernt...
#86
So Ostern vorerst erfolgreich beendet...
Die Verkleidung sitzt erst einmal wieder in Endlage und die Pumpen können per Votronic angeknipst werden. :grinning:
Nun die Elektronik in der Truhe weider zusammen schrauben. Wird wohl erst kommendes WE weitergehen - schau´n wir mal.
Verkleidung wieder fix...
Verkleidung wieder fix...
tonimaroni gefällt dies
#87
Wieder dass Wochenende genutzt und die Box des Arduino weitergebaut.
Der Schreibtisch musste als "Werkbank" herhalten...
20200419_113809-1.jpg
20200419_113828-1.jpg
Platine zur Anbindung der Temperatursensoren und Leistungsregelung der der Beleuchtung.
Morgen steht der Test an, ob alles funktioniert. Dann kann kommendes WE mit der Montage begonnen werden...
#88
 ! Nachricht von: Andolini
 Kurze Zwischenmeldung.
Ab heute ändert sich der Threadtitel.
Alt: Ausbauerfahrung & Fragen zum Ducato L5H2
Neu: Unser Ducato L5H2 reift zum Camper
#89
Am Wochenende wieder ein wenig mit Junior am Arduino
weiter das Projekt Beleuchtung und Heizung vorrangetrieben:
Die Box
Die Box
Screen
Screen
Dateianhänge
Temp-Anzeige - erste Sensoren sind installier
Temp-Anzeige - erste Sensoren sind installier
#90
Leider zickt hin und wieder der Touch am Display...
Gestern nur Fehlersuche und hoffentlich die Behebung dessen erledigt.
Der Arduino scheint die Grätsche gemacht zu haben. :disappointed:
Also erst einmal ein China-Nachbau rein und weiter.
Heute die Temperatursensoren weiter eingesetzt und Junior hat ei wenig an der Software "geschraubt"...
Der Sensor für die Batterie fehlt noch. :rolling_eyes:

Haben mittlerweile die 400h-Marke geknackt...
Dateianhänge
TempSensoren
TempSensoren
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10