Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
#11
@Equalizer: Leider kann ich mir als Selbständiger nicht erlauben, ein halbes Jahr auf Tour zu gehen, sonst wäre ich schon längst auf dem Weg in die Türkei, Georgien, Iran, in die -Stans. Wobei letztere übrigens absolutes Sprinterland sind, man sieht fast nix anderes.
Für den Himalaya brauchst Du übrigens auf den gängigen Strecken auch kein Allrad, zumindest die Hauptrouten in Pakistan und Indien sind erstaunlich gut.

So muss ich halt die exotischen Reisen mit Flug und ggf. Mietwagen machen und das Adventuremobil im Nahbereich ausnutzen.
Aber hauptsächlich geht es ja ums Basteln :-)

@Andolini : Los, hol Dir einen! ;-)

Grüße
Christian