Forum für Camper-Selbstausbauer

Beschreibe Dein Projekt. Anleitungen und Hilfestellungen für Wohnmobilausbauten

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
von JoeKW
Arne1985 hat geschrieben:Dann wirds bei dir jetzt mit der Arbeitsleistung vermutlich auch nachlassen... ich dachte man hält das Ausbautempo auch nach der Umschreibung, aber als das dann soweit war hats doch irgendwie nachgelassen
Ne ne ne, dass ist nicht der Plan! :point_up:
Zwar hatte ich jetzt nach dem Schubladenbau erstmal genug mit Basteln, aber ich bin doch schon ganz schön heiss drauf, mich an die Badwände und die ersten Oberschränke zu machen! :star_struck:
Nur ab nächster Woche bin ich wieder zwei Wochen aufm Event, da geht erstmal nix, aber danach hab ich wieder ein paar Tage Zeit. Whoop whoop! :sweat_smile:

Und nochmal danke @all für eure Glückwünsche und vor allem Erfahrungen! Letztere können für andere Selbstausbauer sehr hilfreich sein! :thumbsup: :pray:

Viele Grüsse in die Runde,
Joe
Glückwunsch Joe!!!

Ich glaube du hast beim Prüfer zwei mal zwei Minuten gewartet und standest in einer Pfütze aus Schweiß. Der Sekundenzeiger lief bestimmt in Zeitlupe, während du jeweils ganz sicher, ganz lange warten musstestest und alle Stellen, an denen du gefuscht hast durch deinen Kopf liefen :P

Oh mann, mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich an diesen Moment denke.
JoeKW gefällt dies
von JoeKW
:joy:
Danke Gustav! :thumbsup:
GustavGustav hat geschrieben:Oh mann, mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich an diesen Moment denke.
Da er dir wohl noch bevorsteht, wünsch ich dir natürlich viel Glück! Am besten nicht so viel pfuschen, dann wirds schon schief gehen :joy: :v:

Grüsse,
Joe
von JTG
Super geklappt, herzlichen Glückwunsch Joe mit der Umschreibung!

Grüß aus Holland
JTG (bus_y)
JoeKW gefällt dies
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22