Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Gebaut für unsere tierischen Begleiter
#11
Wir haben 2 Hunde, ein Labrador und ein Dackel Mischling.
Der Labrador liegt vorne im Beifahrer Fussraum und der Dackel liegt unter dem mittleren Sitz. Funktioniert ohne Probleme. Unfall technisch hab ich beim Labrador keine bedenken, da ist wenig Platz wo er hin könnte, beim Dackel sieht das etwas anders aus. Da ist etwas mehr Spielraum, aber das ist auch eine ganz andere Gewichtsklasse.
Trotzdem haben wir hinten eine Box für die Hunde drin, mittig unterm Bett mit Zugang zwischen den Sitzen.
Aus dem Pkw kennen die beiden die Box schon, deswegen kommen sie eventuell auch Mal beim Fahren da rein, aber das muss erst noch ausprobiert werden.
Theo_derCamper gefällt dies