Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Ich wohne in [Postleitzahl] und könnte mit Werkzeug weiterhelfen!
Wichtig: Bitte beginne den Threadtitel mit [Postleitzahl], wo sich du und das Werkzeug, das du verborgen willst, befinden. Wenn du in einer größeren Region unterwegs bist oder deinen Wohnort nicht preisgeben willst, kannst du auch gerne die letzten ein oder zwei Ziffern durch ein X ersetzen. Zwei Postleitzahlen oder -bereiche sind auch möglich, beispielsweise, wenn du wöchentlicher Berufspendler bist.
Nutzer außerhalb Deutschlands setzen bitte ihr Nationalitätszeichen davor.
Beispiel:
[GB-123 4XX] Gewichte für große Wasserwaage, eimerweise Druckluft

Antworten auf die Angebote erfolgen bitte per PN, die Antwortfunktion innerhalb der einzelnen Threads wurde deaktiviert.
  • Benutzeravatar
#1
Hi,

ich habe mir für den Bau einer Campingbox einen 68mm [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] gekauft. Nach ein paar anfänglichen Startschwierigkeiten*, habe ich diesen Holzspahn-Generator schätzen gelernt. 15mm Birke Multiplex dauern nur ein paar Sekunden. Um ein Ausreißen des Holz zu verhindern habe ich die Platte nach ungefähr der Hälfte gedreht und bin von der anderen Seite nochmal rein.

*Der Forsnterbohrer hat eine selbsteinziehende Zentrierspitze. Diese zieht so gnadenlos an, dass das Drehmoment meiner Bohrmaschinen nicht ausreichte. Ich habe daher jedes Loch mit einem 9mm Holzbohrer vorgebohrt.

Disclaimer: Gewünschte Ausleihzeit etwa ein bis zwei Wochen maximal, länger nur nach Absprache. Werkzeug bitte bei Übergabe begutachten. Schäden, die die weitere Nutzung unmöglich machen oder übermäßig erschweren, sind zu ersetzen! Danke.

Wishbone gefällt dies