Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Ich wohne in [Postleitzahl] und könnte mit Werkzeug weiterhelfen!
Wichtig: Bitte beginne den Threadtitel mit [Postleitzahl], wo sich du und das Werkzeug, das du verborgen willst, befinden. Wenn du in einer größeren Region unterwegs bist oder deinen Wohnort nicht preisgeben willst, kannst du auch gerne die letzten ein oder zwei Ziffern durch ein X ersetzen. Zwei Postleitzahlen oder -bereiche sind auch möglich, beispielsweise, wenn du wöchentlicher Berufspendler bist.
Nutzer außerhalb Deutschlands setzen bitte ihr Nationalitätszeichen davor.
Beispiel:
[GB-123 4XX] Gewichte für große Wasserwaage, eimerweise Druckluft

Antworten auf die Angebote erfolgen bitte per PN, die Antwortfunktion innerhalb der einzelnen Threads wurde deaktiviert.
  • Benutzeravatar
#1
Ich hätte zum ausleihen in der Region eine ganze Menge an Werkzeugen anzubieten, ich werde die Liste demnächst erweitern! Vorerst weiß ich aus dem Kopf:

  • Hydraulische Kabelendhülsenpresszange von 4 bis 70mm²
  • Dosenbohrer für Stahl und Edelstahl, ø22, 27 und 68mm, mit Zentrierbohrern, OHNE Aufnahme (es passt die aus dem Dosenbohrerset von Aldi)
Gewünschte Ausleihzeit etwa ein bis zwei Wochen maximal, länger nur auf Absprache, ebenso die Übergabe. Werkzeuge bitte bei Übergabe begutachten, Schäden, die die weitere Nutzung unmöglich machen oder übermäßig erschweren, sind zu ersetzen! Danke.
pyrotitti gefällt dies